Lindenfels

Persönlich Die Musikerin und Musiklehrerin Lorna Dooley versucht, sich mit den Schwierigkeiten in der Corona-Epidemie zu arrangieren und das Beste daraus zu machen

„Ich bin froh, im Odenwald zu leben“

Archivartikel

Rimbach.Zu Beginn der Corona-Krise wäre Lorna Dooley beinahe in Spanien gestrandet. Zusammen mit zwei Musikerkollegen war sie für ein Konzert in Malaga gewesen. Einen Tag, bevor die Grenzen geschlossen wurden, haben sie das Land noch verlassen können.

Die Pandemie hat auch das Leben der irischstämmigen Musikerin gehörig durcheinandergewirbelt, die seit vielen Jahren an der Rimbacher Musikschule

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5378 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel