Lindenfels

DRK Lindenfels Appell des Vorsitzenden Gerhard Katzenmeier zu mehr Beteiligung / 2018 war ein arbeitsreiches Jahr für die Helfer

Immer weniger Blutspender in Lindenfels

Archivartikel

Lindenfels.Die Hauptversammlung der DRK-Ortsvereinigung Lindenfels hätte wahrlich mehr Besucher verdient gehabt. So hatte sich aber immerhin der „harte Kern“ der Helfer eingefunden, um den Berichten des Vorsitzenden Gerhard Katzenmeier und von Schatzmeister Michael Lortz für das vergangene Jahr zu lauschen. Besonders freuten sich Katzenmeier und seine Mitstreiter darüber, Nicklas Spielmann als neuen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3752 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel