Lindenfels

Extremsport Florian Wolf startet am Freitagabend in Freudenberg auf die 133 Kilometer lange Strecke an die Bergstraße

In 24 Stunden über den Nibelungensteig

Archivartikel

Lindenfels.Die verbleibenden Tage vor seinem großen Lauf will Florian Wolf noch einmal zur Entspannung nutzen. Wird er es sich also noch einmal ausgiebig auf der Couch bequem machen, bevor dann am Freitag aufbricht, um von Freudenberg aus innerhalb von weniger als 24 Stunden den 133 Kilometer langen Nibelungensteig zu bezwingen? Mitnichten.

Heute steht ein „gemächlicher Zehn-Kilometer-Lauf“ auf

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel