Lindenfels

Hauptversammlung Stühlerücken im Vorstand, aber die beiden Vorsitzenden wurden für zwei weitere Jahre gewählt

Inge Morckel bleibt an der Spitze der FDP

Archivartikel

Lindenfels.Die Neuwahl des Vorstands stand bei der Hauptversammlung der Lindenfelser FDP auf dem Programm. Die Mitglieder bestätigten dabei die beiden Vorsitzenden Inge Morckel und Dieter Adolph in ihren Ämtern. Die meisten weiteren Posten wurden neu vergeben.

Thematisiert wurden bei der Versammlung unter anderem die bevorstehende Landtagswahl und örtliche Angelegenheiten wie das Lindenfelser

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4005 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel