Lindenfels

Stadt Lindenfels Bürger werden um Anmeldung gebeten

Ins Rathaus nur mit Termin

Archivartikel

Lindenfels.In Lindenfels sind die Infektionsraten zwar gering. Im Kreis Bergstraße steigt die Zahl der Fälle allerdings. Daher seien neue Schutzmaßnahmen im Rathaus der Stadt Lindenfels notwendig. In einer Mitteilung der Verwaltung heißt es, dass die Sprechzeiten unverändert blieben. Allerdings sollten die Bürger möglichst nur nach Terminabsprache ins Rathaus zu kommen. Generell sollten Besuche vermieden

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1724 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel