Lindenfels

Pro Kids Am Karsamstag waren Kinder und ihre Familien zur Ostereiersuche eingeladen

Jagd nach bunten Eiern im Kurgarten

Archivartikel

Lindenfels.„Schau mal, ich habe ein Osterei gefunden“, ruft Malena zu ihrer Mutter und zupft aufgeregt an ihrem Jackenärmel. Das Mädchen war am Karsamstag zu Gast bei der Ostereiersuche des Lindenfelser Vereins Pro Kids im Kurgarten. Nach dem Fund in der Grünanlage ging Malena mit ihrer Mutter ins Bürgerhaus.

Dort wartete Sonja Vörg von Pro Kids mit buntem Bastelpapier, Schere und Klebstoff auf

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel