Lindenfels

Sportverein Lindenfels 300 Mitglieder starker Klub zog eine positive Bilanz der Arbeit im vergangenen Jahr

Jahrhundertsommer machte eine unpassende Pause

Archivartikel

Lindenfels.Gut vorbereitet hatten Peter Schneider, Vorsitzender des SV Lindenfels, und sein Vorstandsteam die Hauptversammlung des Vereins. So war es wenig verwunderlich, dass Schneider schon nach weniger als einer Stunde den offiziellen Teil als alter und neuer Vorsitzender für beendet erklären konnte.

Peter Schneider berichtete von den Ereignissen nach der Generalversammlung Anfang Mai 2018 und

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel