Lindenfels

Kirche

Jugend-Kreuzweg auf den Straßen

Lindenfels.In der Pfarrgruppe Fürth-Lindenfels ist an Karfreitag, 19. April, ab 17.30 Uhr der „Kreuzweg auf den Straßen“. Dieses Jahr gastiert er als ökumenischer Jugendkreuzweg in Lindenfels.

„Jesus ist mitten unter uns und mit uns zusammen! Unter diesem Motto gehen wir gemeinsam los. Die interaktiven Stationen auf der Lindenfelser Burg laden dazu ein, einen Schritt zurückzugehen, einen neuen Blickwinkel einzunehmen und neu über Sachen nachzudenken“, heißt es in der Einladung.

Der Jugendkreuzweg wird von katholischen und evangelischen Jugendlichen aus Lindenfels mit der Jugendseelsorge im Dekanat Bergstraße-Ost gestaltet. Beginn ist um 17.30 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Lindenfels. Bei sehr schlechtem Wetter wird der Kreuzweg in die evangelische Kirche verlegt. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel