Lindenfels

Heinrich-Böll-Schule Teilnehmer des Knigge-Kurses besuchten Senioren im Heim Johannes Guyot

Jugend von heute traf Jugend von früher

Archivartikel

Fürth.Beginnt ein älterer Mensch einen Satz mit „Die Jugend von heute“, dann schwant den Zuhörern nichts Gutes. Früher waren die Jugendlichen nämlich disziplinierter, höflicher, sie konnten sich benehmen, hatten Achtung vor dem Alter, machten keine Dummheiten und waren strebsam. Heute dagegen sind die Jugendlichen verwöhnt, frech, aufmüpfig, ungezogen und faul.

Wirklich? Sind dies nicht

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel