Lindenfels

Junge Narren feierten zum Abschluss der Kampagne in Kolmbach und Schlierbach

Archivartikel

Kolmbach/Schlierbach.Zum Abschluss der närrischen Tage in Lindenfels standen die Kinder im Mittelpunkt. Muntere Spiele, viel gute Laune und natürlich bunte und fantasievolle Kostüme prägten das Bild im Kolmbacher Dorfgemeinschaftshaus (Bild links). Mädchen und Jungs aus dem Ort und aus der Umgebung feierten dort mit viel Tempo. Zwischendurch gab es immer wieder Süßigkeiten von Dietlinde Finn. Eingeladen hatte der

...

Sie sehen 42% der insgesamt 962 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel