Lindenfels

Opern-Open-Air Georges Bizets Meisterwerk wurde am Samstag auf der Burg Lindenfels aufgeführt

Kampf bis aufs Messer um Carmen

Archivartikel

Lindenfels.Die Oper Carmen von Georges Bizet zählt zu den berühmtesten Opern schlechthin. 1875 in Paris uraufgeführt, kam sie beim Publikum aber zunächst gar nicht gut an. Bald jedoch begann die Erfolgsgeschichte von „Carmen“, deren Aufführung am Samstagabend die Besucher auf der Burg Lindenfels begeisterte.

Das Wetter spielte mit und das WM-Aus der deutschen Mannschaft trug möglicherweise dazu

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel