Lindenfels

Wirtschaft Das Gasthaus Zum Raupenstein im Lindenfelser Stadtteil ist dauerhaft geschlossen / Bäckereien gibt es dort im Moment ebenfalls keine mehr

Keine frischen Brötchen in Winterkasten

Archivartikel

Winterkasten.Als in Winterkasten 1983 die Kerb nach jahrzehntelanger Pause wieder einmal ausgegraben wurde, hatte die Kerbjugend die Qual der Wahl zwischen vier Gaststätten. Mit dem Corona-Lockdown am 15. März schloss die letzte von ihnen, das Gasthaus Zum Raupenstein. Heute steht fest: Auf Dauer. Auch frische Brötchen werden sich die Winterkäster künftig in einer der umliegenden Ortschaften besorgen

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel