Lindenfels

Seniorenheime Nur in der Parkhöhe in Lindenfels muss das mobile Impf-Team noch anrücken

Keine Probleme mit den Corona-Impfungen

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.„Es ging schneller als erwartet“, berichtete Bianka Reichling. Sie leitet das Seniorenheim Haus Elisabeth in Gadernheim und auch dort stand in den vergangenen Tagen die Impfung der Bewohner und des Personals an. Reichling berichtete: „Wir haben kurz nach Weihnachten einen Anruf vom Gesundheitsamt bekommen, und schon war das mobile Impf-Team bei uns im Haus Elisabeth.“

Zuvor seien alle

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2109 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel