Lindenfels

Winterkasten Sebastian Hesselmann hatte seinen Garten für die 62 Kinder der Einrichtung und ihre Erzieherinnen geöffnet

Kindergarten zu Besuch beim Pfarrer

Winterkasten.Pfarrer und Kinder passt immer zusammen: In Winterkasten ist die evangelische Kindertagesstätte direkt neben dem Pfarrhaus. Die Kinder kennen Pfarrer Sebastian Hesselmann und seine Frau vom Sehen und natürlich aus den Gottesdiensten.

Doch einmal im Jahr lädt der Pfarrer die derzeit 62 Kinder und sieben Erzieherinnen in seinen Pfarrgarten ein. Während die Jüngsten auf dem Schoß ihrer

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel