Lindenfels

Kerb in Winterkasten Kerwejugend stellte sich zum Festausklang außergewöhnlichen Aufgaben

Knappe Entscheidung beim Dreikampf

Archivartikel

Winterkasten.Zum Ende der Windekäschde Kerb gaben die Kerwemädche und die Kerweborsche noch einmal alles. Angeführt von Kerwevadder Max Höhl, Mundschenk Lars Steinmann und Kerweprinzessin Lena Rettig trat die fröhliche Truppe zum traditionellen Germanischen Dreikampf an.

Möglicherweise um für die zu bewältigenden und noch unbekannten Aufgaben Kräfte zu sparen, hatten die einheitlich mit weißer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel