Lindenfels

Corona-Pandemie Chaotische Szenen im Odenwald vom vergangenen Wochenende sollen sich trotz der neuerlichen Schneefälle gestern nicht wiederholen

Kommunen sperren Ausflügler aus

Archivartikel

Lindenfels.Statt mit Spaß im Schnee hat der letzte Winterausflug für viele im Verkehrschaos geendet. Auch in vielen hessischen Regionen haben sich in den vergangenen Tagen etliche Menschen nicht um die Corona-Regeln geschert. Die Folge: überfüllte Hänge und Staus entlang der Zufahrtsstraßen. Weil die Parkplätze oft schon am Vormittag gesperrt waren, kam es auch innerorts zu Engstellen.

Einige

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5025 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel