Lindenfels

Konfirmation in der Schlierbacher Kirchengemeinde

Archivartikel

Schlierbach.Für zehn Jugendliche des Kirchspiels Schlierbach war der vergangene Sonntag ein besonderer Tag. Im Konfirmationsgottesdienst bestätigten die Jugendlichen ihre Taufe und wurden von Pfarrer Martin Polivka als mündige Mitglieder in die Gemeinde aufgenommen. Der Konfirmation war eine Unterweisung in den Grundlagen des evangelischen Glaubens und der kirchlichen Lehre vorausgegangen.

Die Jugendlichen beschäftigten sich im Konfirmandenunterricht, der von Matthias Roth geleitet wurde, mit den wichtigen Inhalten des Glaubens.

Konfirmiert wurden am Sonntag in Schleribach: Dustin Noack (Ellenbach), Jannik Berg, Marcello Gehbauer (Erlenbach), Niklas Bechtel (Linnenbach), Carolin Keil, Johanna Knapp, Marlon Meister, Mia Seyfarth, Mika Strubel (alle aus Schlierbach) und Mira Arnold (Seidenbuch). TN/Bild:

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel