Lindenfels

Corona-Krise Der Unternehmer Udo Pfeil konkretisiert seine Idee von einer Reaktivierung des Lindenfelser Krankenhauses

Konzept sieht die „Luise“ als Lungenklinik

Archivartikel

Lindenfels.Ob in Zeiten der Corona-Pandemie neues Leben und neuer Glanz in das derzeit leerstehende Lindenfelser Luisenkrankenhaus zurückkehren, ist nach wie vor weit entfernt davon, ausgemacht zu sein. Die Vorstellungen des ortsansässigen Unternehmers Udo Pfeil (Bild: Neu) von diesem Szenario werden aber immer konkreter. „Mein Konzept ist jetzt rund“, erklärt der Autor der Idee, die die Herzen vieler

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel