Kräppelkaffee der SPD sehr gut besucht

Von 
df/Bild: Funck
Lesedauer: 
Lindenfels; Zur Ludwigshoehe; SPD-Ortsverein Lindenfels; Kraeppelkaffee fuer Senioren; Bild: Dietmar Funck © Dietmar Funck, Bild: Dietmar Funck, Foto urheberrechtlich geschützt; Veröffentlichung nur mit Genehmigung;

Lindenfels. Jochen Terporten, rühriger Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lindenfels, sah man seine Begeisterung an. „Ich freue mich über den sehr guten Besuch unseres Seniorennachmittags“, sagte er.

Der Kräppelkaffee ist eine Traditionsveranstaltung, wie Terporten berichtete. Unter den Gästen waren zahlreiche Kommunalpolitiker. Ein offizielles Programm gab es nicht. Man wollte allen Besuchern Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein und – vielleicht närrischen – Gesprächen in geselliger Runde geben. df/Bild: Funck

Mehr zum Thema

Freizeit Der 68. Bergsträßer Weinmarkt startet nächsten Freitag

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Feuerwehr Waldbrand im Odenwaldkreis - Ursache noch unklar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger

  • Burgfest Lindenfels
  • Lindenfels-Festival