Lindenfels

Bauarbeiten Zweiwöchige Vollsperrung der Strecke zwischen Erlenbach und Seidenbach ist zu Ende

Kreisstraße wurde planmäßig wieder freigegeben

Archivartikel

Erlenbach/Seidenbach.Freie Fahrt heißt es seit dem vergangenen Wochenende wieder auf der Kreisstraße 53 zwischen den Fürther Ortsteilen Erlenbach und Seidenbach. Wie die Straßenbaubehörde Hessen Mobil mitteilte, wurde die Vollsperrung wie geplant nach zweiwöchigen Bauarbeiten aufgehoben.

Mängel beseitigt

Die Kreisstraße war schon im vergangenen Sommer auf einer Länge von knapp zwei Kilometern

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2016 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel