Lindenfels

60 Jahre Albert-Schweitzer-Haus Diskussionsrunde mit den Heimleitern zeigt die deutlichen Veränderungen in dem Freizeitheim auf

Küchendienst ist nicht mehr zugelassen

Archivartikel

Lindenfels.Das Albert-Schweitzer-Haus in Lindenfels besteht seit 60 Jahren. Dazu gab es eine Gesprächsrunde und eine Ausstellung. Ehemalige und der aktuelle Heimleiter – Stefan Ringer, Jochen Ruoff und Daniel Kozacki-Krüger – berichteten dabei von ihren Erfahrungen und Erlebnissen.

Ein immer wieder zu beobachtendes Phänomen war dabei aus ihrer Sicht: Viele waren schon als Kind im Rahmen von

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4349 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel