Lindenfels

Dürre Wegen der Trockenheit wurde die Musikveranstaltung am alten Steinbruch untersagt / Tickets auch im nächsten Jahr gültig

Lagerfeuerkonzerte fallen aus

Archivartikel

Lindenfels.Die extreme Wetterlage schränkt die Lindenfelser Kultur- und Freizeitangebote in diesem Sommer immer mehr ein. Nachdem Anfang der Woche bereits das Burgfest-Feuerwerk wegen der anhaltenden Waldbrandgefahr abgesagt wurde, fordert die Hitze nun ein weiteres Opfer: Wie Organisator Lennart Scheuren bekanntgab, werden nun auch die für das übernächste Wochenende (10. bis 12. August) geplanten

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2761 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel