Lindenfels

Martin-Luther-Schule Schüler der sechsten Klassen traten zum Schulentscheid an

Lea Pfeifer gewann den Vorlesewettbewerb

Archivartikel

Rimbach.Verlierer gab es keine beim Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels an der Martin-Luther-Schule (MLS) in Rimbach. Alle Schüler, die in die Endausscheidung eingezogen waren, hatten bereits zuvor in einem klasseninternen Wettbewerb ihre Vorlesefähigkeiten bewiesen. Die jeweils beiden Klassenbesten qualifizierten sich für das Finale, in dem schließlich Lea Pfeifer (6c) ganz

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2167 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel