Lindenfels

Engagement Vier Lindenfelser Vereine haben auf dem Panoramaweg einen neuen Parcours geschaffen / Drei der elf Stationen werden noch fertiggestellt

Lehrpfad über das Leben der Insekten

Lindenfels.Am Panoramaweg in Lindenfels ist alles bereit für das große Krabbeln und Summen: Dort ist nun ein Insektenlehrpfad eingeweiht worden, an dem mehrere Vereine aus der Stadt mitgewirkt haben. An elf Stationen können die Betrachter aus nächster Nähe spannendes über das Leben der Insekten lernen – und wichtiges über die Gefahren, die den Sechsbeinern in der heutigen Zeit drohen. Vereinsmitglieder,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel