Lindenfels

Wanderfreunde Lindenfelser Gruppe unternahm erstmals eine dreitätige Ausflugsfahrt / Ziel war das Weinbaugebiet Ahrtal

Lehrreiche Zeit im Tal der roten Trauben

Archivartikel

Lindenfels.Die Fahrt der Wanderfreunde Lindenfels nach Altenahr und Bad Neuenahr-Ahrweiler (Rheinland-Pfalz) war ein voller Erfolg. Das erste Mal hat in der Geschichte der Wanderfreunde Lindenfels eine dreitägige Wanderfahrt stattgefunden.

Unter Reiseleitung von Roland Löw ging es los über Bensheim, Mainz und Bingen bis zum Rasthof Brohltal, wo es Frühstück aus der Buskantine gab. Allerdings gab

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel