Lindenfels

Burgfest Zum Auftakt des Festwochenendes begeisterten die Lindenfelser Männergesangvereine mit ihrem traditionellen gemeinsamen Konzert im Kurgarten

Lieder von der Heimat und vom Meer

Archivartikel

Lindenfels.Pünktlich zum Burgfest-Auftakt kam die Sonne zurück. Hatte es noch kurz vor Eröffnung des Sängerabends im Kurgarten ordentlich geregnet, schaffte es Klaus Johe mit Unterstützung einer Besucherin noch, rechtzeitig alle Stühle wieder trockenzuwischen. Letztere waren dann auch bis auf den sprichwörtlich allerletzten Platz besetzt.

Der Sängerabend mit den Lindenfelser Chören hat längst den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel