Lindenfels

Jubiläumskonzert Beim Auftritt in Reichelsheim zogen die Winterkäster Sänger alle Register ihres Könnens

Liederkranz begeisterte sein Publikum

Archivartikel

Reichelsheim.Es gab kaum mehr einen freien Platz in der Reichenberghalle – und das Publikum war begeistert. „Die Chöre singen ganz toll“, sagte eine Besucherin, als sie in die Pause ging. Solche Komplimente tun gut.

Für sein Jubiläums-Konzert in Reichelsheim unter dem Motto „100 Jahre jung plus 25“ hatte sich der Männergesangverein Liederkranz Winterkasten ein bunt gemischtes Programm ausgedacht.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel