Lindenfels

Nachruf Ludwig Beutel, ehemaliger Anzeigenleiter dieser Zeitung und Mitarbeiter im Museum der Kurstadt, starb im Alter von 90 Jahren

Lindenfels und dem BA verbunden

Archivartikel

Lindenfels.Rasch verbreitete sich am Sonntag die traurige Nachricht vom plötzlichen Tod von Ludwig Beutel. Ein Mann voller Ideen für Lindenfels und das Museum, dem man jeden Tag im Städtchen begegnen konnte, ist nicht mehr. Im vergangenen Jahr hatte er noch im Kreis seiner Familie und vieler Freunde seinen 90.Geburtstag gefeiert.

Das Lindenfelser Museum, das Stadtarchiv und die Stadtgeschichte

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel