Lindenfels

Vereine Das Adventskaffee bei der Ortsgruppe fiel aus / Auf die traditionellen Besuche mussten die Mitglieder aber nicht verzichten

Lindenfelser Arbeiterwohlfahrt verteilte Weihnachtspäckchen

Archivartikel

Lindenfels.„Damit habe ich in diesem Jahr gar nicht gerechnet“, sagte eine der ersten Seniorinnen, die in der Burgstraße ihr Weihnachtspäckchen erhielten. Vor ihrer Haustür stand ein Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, ein Päckchen lag auf der Fußmatte. Die Lindenfelser Awo-Mitglieder wünschten frohe Weihnachten. Den Bürgermeister der Stadt Lindenfels Michael Helbig erkannten die Senioren sofort. Auch der

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2126 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel