Lindenfels

KuBuS Angebot aus dem Albert-Schweitzer-Haus für Flüchtlingsfamilien neu aufgelegt

Lindenfelser Idee macht Schule in Kröckelbach

Kröckelbach/Lindenfels.Zum ersten Mal gab es in der vergangenen Woche im Feriendorf in Kröckelbach Ferienspiele für Kinder und Jugendliche aus den dort lebenden Flüchtlingsfamilien – und das mit Erfolg. Organisiert wurde das Programm im Auftrag des Feriendorfs vom Verein Kultur und Bildung und Soziales (KuBuS) aus Kröckelbach.

„Die Kinder fanden das Programm, das wir auf die Beine gestellt haben, toll. Sie

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3059 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel