Lindenfels

Musik Internationales Ensemble präsentierte Carl Maria von Webers „Der Freischütz“ in Lindenfels

Magie und sehnsüchtige Liebe auf der Burg

Archivartikel

Lindenfels.Die Ouvertüre deutet den zentralen Konflikt der Handlung schon voraus: eine alte Grundfrage der Moral, der Kampf des Tugendhaften gegen seine heimtückischen Versuchungen, hier symbolisiert durch den fließenden Wechsel zwischen Dur und Moll. Auch in diesem Jahr war das Gastspiel der Opera Classica Europa auf der Burg Lindenfels, auf das Dirigent Adi Bar und sein Orchester vom rumänischen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5020 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel