Lindenfels

Feuerwehr Winterkasten Beim Sommernachtsfest gab es zahlreiche Auszeichnungen für die Brandschützer / Platzkonzert mit dem Spielmannszug

Matthias Pfeifer ist seit 25 Jahren Wehrführer

Archivartikel

Winterkasten.Zwei Tage lang feierten die Mitglieder und Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Winterkasten ihr Sommerfest. Es begann mit dem Treffen aller Festgäste im Festzelt am Gerätehaus. Für Musik und Tanz sorgte DJ Jogi (Jochen Beilstein).

„Der Abend war gut besucht, und die Helfer in der Bar hatten alle Hände voll zu tun“, bilanzierte Wehrführer Matthias Pfeifer. Er hatte am zweiten Festtag

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4150 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel