Lindenfels

Versorgung Quellen in Seidenbuch liefern derzeit gerade die Menge, die die Bürger auch verbrauchen

Mehr Wasser erst im Herbst

Seidenbuch.Die Einwohner Seidenbuchs werden wohl auch in nächster Zeit noch mit dem Wasser haushalten müssen. Zwar seien zwei größere Rohrbrüche repariert, die den Wassermangel in den vergangenen Wochen verschärften, wie die Lindenfelser Bauamtsleiterin Judith Bigalke erklärte. „Es wird aber noch dauern, bis die Quellen so viel Wasser schütten, das sich die Lage entspannt“, lautet ihre

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3832 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel