Lindenfels

„Im Gehren“ Stadtverordnete halten am Verkaufsbeschluss für ein Grundstück im Kolmbacher Gewerbegebiet fest

Mehrheit stimmt für die Bauschutt-Anlage

Archivartikel

Lindenfels.Selten war eine Stadtverordnetenversammlung in Lindenfels so gut besucht wie die vom vergangenen Donnerstag. Zumindest in dieser Legislaturperiode war es das erste Mal. Rund 100 Zuschauer drängten sich im Sitzungssaal des Bürgerhauses, die Sitzplätze reichten bei weitem nicht aus.

Es war vor allem der Tagesordnungspunkt über die Rücknahme des Beschlusses zum Verkauf eines Grundstücks im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel