Lindenfels

Evangelische Kirche

Michels-Chor singt in Winterkasten

Winterkasten.Am Sonntag, 10. Dezember, wird ab 10 Uhr der Michels-Chor aus Reichelsheim den Adventsgottesdienst in der evangelischen Waldhufenkirche Winterkasten musikalisch gestalten. Der Michels-Chor versteht sich als moderner Chor mit buntem Repertoire, der sich auf keine bestimmte Stilrichtung festlegt, sondern fast alles von Bach über Gospel bis Blues singt.

Die Leitung hat Dekanatskantor Matthias Ernst, der auch an der Orgel zu hören sein wird. Für den Gottesdienst bringen die Musizierenden eine ganze Reihe älterer und neuer Adventslieder und Chorsätze mit. Bei einem Teil wird die Gemeinde eingeladen sein, mitzusingen. Für Gehbehinderte ist die Waldhufenkirche über einen Treppenlift barrierefrei zugänglich. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel