Lindenfels

Maifeiertag Die Lindenfelser Trachtenkapelle gab ihr traditionelles Konzert zum Tag der Arbeit / Wegen des kalten Windes wurde es verlegt

Mit Blasmusik das Bürgerhaus erobert

Archivartikel

Lindenfels.Die Trachtenkapelle Lindenfels und der dortige Sportverein laden schon seit zehn Jahren regelmäßig alle Bürger und Gäste zur Maifeier ein – meist am Löwenbrunnen, am Dienstag, wie schon 2017, im Bürgerhaus und im Kurgarten. „Eigentlich wollten wir heute zum ersten Mal im renovierten Musikpavillon im Garten spielen, aber es war zu kalt und windig“, sagte Thomas Bauer, Vorsitzende der

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel