Lindenfels

Vereine Die Sportgemeinschaften aus Lautern und Seidenbuch luden zum Feiern ein

Mit Grillspezialitäten den Wonnemonat Mai begrüßt

Archivartikel

Lautertal/Lindenfels.Liebhaber von traditionellen Grillspezialitäten wie Steaks und Bratwürsten konnten sich bei zahlreichen Maifesten in Lautertal und Lindenfels kulinarisch verwöhnen lassen. So zum Beispiel bei der Sportgemeinschaft von Seidenbuch, die auch dieses Jahr ins Vereinsheim am Sportplatz eingeladen hatte. Diesmal gab es allerdings keine Steaks, sondern Rollbraten mit Kartoffelsalat. Auf dem Grill

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1925 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel