Lindenfels

Apollo-11-Mission Erich Sauer aus Reichenbach erlebte das historische Ereignis während eines Ausflugs mit / Später sammelte er Materialien zum Thema Raumfahrt

Mondlandung lockte Camper an die Radios

Archivartikel

Reichenbach.An die Nacht, als die Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin als erste Menschen den Mond betraten, kann sich Erich Sauer aus Reichenbach noch gut erinnern. 17 Jahre alt war er damals. „Ich war mit ein paar Freunden auf einem Campingplatz bei Gernsheim“, blickt er zurück. Schon den ganzen Tag über seien alle gespannt gewesen, ob alles gut geht. „Gegen Mitternacht haben dann alle auf dem

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4414 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel