Lindenfels

Trachtenkapelle Lindenfels Während die Übungsstunden seit Mai wieder laufen, wurde das Veranstaltungsprogramm im Jubiläumsjahr abgesagt

Musiker wollen nächstes Jahr wieder auftreten

Archivartikel

Lindenfels.Am Abend des 7. März waren die Musiker der Trachtenkapelle Lindenfels und ihr Kapellmeister Peter Flath nach ihrem fast dreistündigen Jubiläumskonzert zum 30-jährigen Bestehen der Musikgruppe im vollbesetzten Bürgerhaus der Stadt Lindenfels noch mit Standing Ovations von ihrem begeisterten Publikum verabschiedet worden.

Damals konnte sich noch keiner vorstellen, dass dies aufgrund der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3312 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel