Lindenfels

Närrischer Schlussspurt in Kolmbach

Kolmbach.Mittlerweile sind die Luftschlangen und das Konfetti zusammengekehrt und die Kostüme wieder im Schrank verstaut. Während es für die Kinder immer so weiter gehen könnte, sind viele Eltern wohl froh, dass im Kinderzimmer wieder abgerüstet wird und die Platzpatronen der kleinen Cowboys und Piraten verschossen sind.

Am Dienstag ging es noch einmal hoch her in Kolmbach. Da es in diesem Jahr keine Party in Schlierbach gab, kamen viel mehr Kinder zum Männergesangverein Sängerbund ins Dorfgemeinschaftshaus. Da, wo eigentlich eine Freifläche zum Tanzen und Austoben vorgesehen war, mussten noch Tische und Stühle für die Gäste aufgestellt werden.

Für die Unterhaltung der Kinder waren Sophie Götz sowie Sophia und Joshua Bechtel zuständig. Die beiden jungen Frauen hatten einen Tanz mit Kolmbacher Kindern einstudiert. In der Küche sorgten Bärbel Bader, Gabi Schneider und Birgit Wolf dafür, dass keiner der kleinen und großen Narren hungrig den Nachhauseweg antreten musste. tn/Bild: Neu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel