Lindenfels

Veranstaltungen Die Winterkäster Rassegeflügelzüchter präsentierten ihre besten Tiere – erstmals war dafür das Kolmbacher Dorfgemeinschaftshaus Ort des Geschehens

Neuer Schauplatz mit gelungener Premiere

Archivartikel

Winterkasten/Kolmbach.Der Umzug nach Kolmbach hat sich bewährt: Bei der gut besuchten Lokalschau des Winterkäster Rassegeflügelzuchvereins am Wochenende habe es ausschließlich positive Rückmeldungen von Züchtern und Besuchern gegeben, sagte die Vorsitzende Heike Schneider. Vereinsmeister wurden Manfred Riebel (Minorka schwarz), Heinz Vetter (Zwerg-Welsumer) und Friedrich Kredel (Eistauben gehämmert). Die Lokalschau

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel