Lindenfels

Feuerwehr Kolmbach Neuwahlen wurden abgehalten / Matthias Gammelin und Michael Regel haben nicht mehr für ihre Ämter kandidiert

Neues Duo übernimmt Vereinsführung

Archivartikel

Kolmbach.Ein Generationenwechsel hat sich in der Kolmbacher Feuerwehr vollzogen. Bei der Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen auf der Tagesordnung und in einem zügigen Vorgang wurde der Vorstand neu aufgestellt. Marco Knapp wurde zum Vorsitzenden und Tobias Poth zu seinem Stellvertreter gewählt. Nicht mehr für diese Ämter kandidierten Matthias Gammelin und Michael Regel. Beide hatte viele Jahre

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3112 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel