Lindenfels

Deutsches Rotes Kreuz 70 Freiwillige beteiligten sich an der Aktion des Lindenfelser Ortsverbands im Bürgerhaus

Neulinge und Jubilare bei der Blutspende

Archivartikel

Lindenfels.Knapp 70 Blutspender haben den ersten Blutspendetermin im neuen Jahr in Lindenfels wahrgenommen. Eingeladen hatte der Lindenfelser Ortsverband des Roten Kreuzes, der auch die Betreuung der Blutspender mit Speisen und Getränken im Bürgerhaus übernahm. Litt der Spendenauftakt im vergangenen Jahr noch unter Dauerschneefall, wurden die Spendenwilligen dieses mal schon beinahe mit frühlingshaften

...

Sie sehen 29% der insgesamt 1410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel