Lindenfels

Kommunalpolitik An Neujahr wäre eigentlich die zweite Amtszeit des Bürgermeisters zu Ende gegangen / Eine Bilanz

Oehlenschläger: Fürth hat sich in den vergangenen Jahren toll entwickelt

Archivartikel

Fürth.Am 1. Januar 2009 hat die erste Amtszeit von Volker Oehlenschläger (BILD: Neu) als Bürgermeister von Fürth begonnen – seine zweite wäre an Neujahr zu Ende gegangen. Wäre. Denn die im September geplante Wahl ist auf den 14. März verschoben und die laufende Amtszeit bis in den Sommer verlängert – der Pandemie geschuldet.

Oehlenschläger bewirbt sich um seine dritte Amtszeit. Er ist der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel