Lindenfels

Schlierbach Vorhaben auf dem Friedhof scheitert bisher am Denkmalschutz, aber das Gremium hat noch Hoffnung

Ortsbeirat hält an Urnenwiese fest

Schlierbach.Über den Haushalt des Jahres 2020 hatten die Mitglieder des Schlierbacher Ortsbeirates zu beraten. Ursprünglich waren in den vergangenen Haushaltsplänen 5000 Euro für die Einrichtung einer Urnenwiese auf dem Schlierbacher Friedhof eingestellt. Das Projekt konnte wegen Auflagen der Denkmalschutzbehörde bislang nicht umgesetzt werden, was die Schlierbacher sehr bedauern.

„Die Nachfrage

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4022 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel