Lindenfels

Ehrenamt II Drei Lindenfelser Lokalpolitiker wurden für langjährige Tätigkeit in Stadtparlament und Ortsbeirat geehrt

Otto Schneider ist seit 45 Jahren dabei

Archivartikel

Lindenfels.Die letzte Sitzung der Lindenfelser Stadtverordnetenversammlung im Jahr 2019 hat als Rahmen für die Ehrung langjähriger Ehrenamtlicher Kommunalpolitiker gedient.

Schon seit 45 Jahren engagiert sich Otto Schneider (SPD) in der Burgstadt. Zunächst war er von 1971 bis 2003 Mitglied des Stadtparlaments, danach wieder von 2006 bis 2011. Seitdem ist Schneider erster Stadtrat. In dieser

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1181 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel