Lindenfels

Evangelische Kirche Martin Polivka sieht seine Kritik an den Corona-Regeln bei Gottesdiensten als „ungeschickt“ an

Pfarrer nimmt umstrittene Veröffentlichungen zurück

Archivartikel

Schlierbach.Der evangelische Schlierbacher Pfarrer Martin Polivka nimmt Abstand von zwei Veröffentlichungen, in denen er die Corona-Regeln bei Gottesdiensten kritisiert hatte. „Ich widerrufe die beiden Veröffentlichungen als ungeschickt, fehlerhaft, missverständlich und dadurch verletzend“, schrieb er in einer Mitteilung an diese Zeitung.

In einem Schaukasten und einem Gemeindebrief hatte der

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1479 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel