Lindenfels

Lindenfels Christine Lambrecht war die prominenteste Besucherin beim Abschlusstag des Burgfestes

Polit-Talk mit der Ministerin auf der Burg

Lindenfels.Beim Burgfest-Frühschoppen auf der Burg Lindenfels war diesmal der prominenteste Gast die Bundesjustizministerin Christine Lambrecht. Die SPD hatte die Politikerin, die ihren Wahlkreis an der Bergstraße hat, dazu eingeladen. Für die aus Viernheim stammende Christine Lambrecht und ihren Sohn Max war es also ein Besuch in der Heimat.

Vor dem Frühschoppen trug sie sich ins Goldene Buch der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3046 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel