Lindenfels

Corona-Krise An der Martin-Luther-Schule in Rimbach und am Überwald-Gymnasium in Wald-Michelbach lief das Abitur reibungslos

Prüfungen in Mensa und Turnhalle

Rimbach/Wald-Michelbach.Ob er sein schriftliches Abitur im Klassenzimmer oder in der Mensa schreibt, macht für Pascal Sattler aus Krumbach keinen großen Unterschied. Der 17-Jährige weiß aber von Freunden, dass es für sie „schon komisch ist, in einer ungewohnten Umgebung zu schreiben“.

Sattler ist Schüler der Martin-Luther-Schule (MLS) in Rimbach. Er wird in diesen Tagen geprüft in Sport, Biologie (beides

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4050 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel