Lindenfels

Seniorenheim Parkhöhe Beim Sommerfest ging es diesmal um die grimmsche Märchenwelt

Rapunzel und Frau Holle waren zu Gast

Archivartikel

Lindenfels.„Wir wollten so gerne ein mittelalterliches Sommerfest“, sagte einer der 132 Bewohner der Seniorenresidenz Parkhöhe in Lindenfels. Um dafür aber Mitstreiter aus der Mittelalterszene zu gewinnen war es in diesem Jahr schon zu spät. Carola Schmitz – zuständig für die Sozialdienstleistungen – kam deshalb auf die Idee: „Machen wir doch ein märchenhaftes Sommerfest. Das bringt Alt und Jung

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel